Ernährungs- und Trainingscoaching mit Petko

Meine Leistungen im Überblick

Personaltraining

professionell – individuell – zielorientiert

Du legst Wert auf eine gute Figur und willst diese durch Training optimieren? Durch gezielte Bewegung, Ernährung und Entspannung senkst Du dein Körpergewicht und findest zu einem neuen, positiveren Lebensgefühl – Wunschfigur inklusive !.

Prävention & Reha

schmerzfrei – wohltuend – effektiv

Den Körper so zu trainieren, dass er schmerzfrei, wohltuend und effektiv ist – das ist das Ziel meiner Prävention und Rehabilitationsprogramms. Ich betreue dich auch gerne von den ersten Schritten nach der Operation bis hin zur Wiedereingliederung in den Sport und in den Alltag.

Fitnesstraining

gesund – fit – glücklich

Wer sich regelmäßig, körperlich betätigt, ist besser belastbar, fühlt sich besser, sieht besser aus und hat eine bessere Fitness! Steigere dein Wohlbefinden und verbessere dein Körpergefühl. Ich zeige  dir wie man mit wenig Zeitaufwand, effektiv und erfolgreich fit und leistungsstärker wird. Einzeltraining sowie auch Gruppentraining möglich.

Ernährungsberatung

einfach – gesund – lecker

Du hast schon viele Diäten ausprobiert, aber warst nie wirklich erfolgreich oder hast die Diät frühzeitig abgebrochen? So geht es vielen ! Deshalb möchte ich dir dabei helfen, dass Du möglichst schnell Deine überschüssigen Pfunde verlierst und keine Jojo-Effekte erleidest.

 Zeit für Veränderung!

Meine zufriedene Kunden

Ich hoffe,dass die Wertschätzung für diese Leistung auch von anderen erkannt wird und freue mich auf jedes weitere Personaltraining mit Dir. S.K

Nicht zu glauben, dass nach nur 3 Monaten Betreuung mit Dir, sich bei mir das Leben so positiv gewandelt hat. Du bist ein toller Mensch, der mir so viel mit auf dem Weg gibt und zum Denken anregt und begeistern kann. Dafür danke ich dir von Herzen. B.B

Körperlich Fit zu sein….zusätzlich Energie und Kraft im stressigen Berufsalltag zu haben. All die positiven Veränderungen sind definitiv Deinem tollen Training und deiner Ernährungsberatung zu verdanken! Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für das Training bedanken. Gerd und Biggi

Vereinbare jetzt Dein individuelles und kostenloses Erstgespräch

  

Petko Lifestyle

Maulbronner Str. 40
74363 Güglingen

+49 1577 1760975
hallo@petko-lifestyle.de

Petko Lifestyle

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die beste und eigentlich die einzige Methode zur nachhaltigen Reduzierung des Gewichts eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit einem optimierten Trainingsplan ist.

Kontakt

Stadtgraben 10

74363 Güglingen

Telefon: 01577/1760975

E-Mail: Petko-Lifestyle@gmx.de