Gruppen training

Geimeinsam schwitzen

Gruppentraining

Du trainierst ungern alleine und ziehst den zwischenmenschlichen Aspekt beim Training vor, fühlst dich jedoch in überfüllten Fitnessstudios nicht gut aufgehoben? Dann kommt für dich vielleicht die Gruppenbetreuung in Frage. Neben der individuellen Betreuung biete ich auch Coaching für Gruppen wie zum Beispiel Sportmannschaften an.

Lasst euch kostenlos beraten, um zu sehen, was ich anbieten kann. Ich trainiere euch drinnen oder draußen, mit Schwerpunkt auf Faszientraining, Bodyweight Training oder auf Muskelaufbau – je nachdem, was für dein Team oder die Gruppe gerade wichtig ist.

Gemeinsam schwitzen
motiviert

Vorteile der Gruppenbetreuung im Überblick

Vorteile der Gruppenbetreuung im Überblick

N

Motivation

Bei der Gruppenbetreuung entsteht durch ein gemeinsames Fitnessziel eine besondere Form der Motivation. Man pusht sich gegenseitig und schwitzt gemeinsam: halbes Leid ist geteiltes Leid.

N

Leistungssteigerung

Bei der Gruppenbetreuung entsteht häufig eine Gruppendynamik die zur Steigerung des Leistungsniveau führt. Jeder Einzelne wächst dabei über sich hinaus und erreicht nicht selten schneller seine Ziele.

N

Spaß

Sport in der Gruppe sorgt für mehr Spaß, insbesondere dann wenn sich die Gruppe aus Bekannten oder Freunden zusammensetzt und Späßchen die Stimmung aufheitern. Dies wiederum ist förderlich für die Motivation.

Individuelles Erstgespräch

Vereinbare jetzt Dein individuelles und kostenloses Erstgespräch

Petko
Lifestyle

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die beste und eigentlich die einzige Methode zur nachhaltigen Reduzierung des Gewichts eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit einem optimierten Trainingsplan ist.

Kontakt

Stadtgraben 10

74363 Güglingen

Telefon: 01577/1760975

E-Mail: Petko-Lifestyle@gmx.de