015771760975 Petko-Lifestyle@gmx.de

Personal Training

Erfolgreich abnehmen mit Personal Training und Ernährungscoaching

      Training im Zabergäu und Umgebung.

Gemeinsam mit mir als Personal Trainer wirst du es schaffen, gesund abzunehmen und zwar ganz ohne Jojo-Effekt, Heißhungerattacken und auch ohne die unschönen Hautfalten, die bei zu schneller Gewichtsreduktion unweigerlich auftreten. Was ich geschafft habe, kannst du auch. Ich stelle für dich ganz individuell einen Trainings- und einen Ernährungsplan auf. Dabei achten wir darauf, dass wir Lebensmittel auswählen, die dir schmecken, so dass du auf keinen Fall mit Widerwillen an deine Ernährungsumstellung heran gehst. Ich stelle dir eine auf deine persönliche Situation abgestimmte Mischung aus Faszientraining, Muskelaufbautraining und Übungen zur Gewebestraffung zusammen. Damit kurbeln wir deinen Fettstoffwechsel an und stärken dein Herz-Kreislaufsystem.

Durch meine langjährige sportliche Erfahrung biete ich Dir ein professionelles Training

Egal ob Eigengewichttraining, Krafttraining im Fitnessstudio, Outdoortraining oder Vorbereitung auf

Laufwettkämpfe vom 5km Einstiegslauf bis hin zum Marathon

Natürlich betreue ich Dich nicht nur im Fitnessstudio,   sondern auch bei Dir zu Hause


Individuelles Erstgespräch

Vereinbare jetzt Dein individuelles und kostenloses Erstgespräch

Petko
Lifestyle

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die beste und eigentlich die einzige Methode zur nachhaltigen Reduzierung des Gewichts eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit einem optimierten Trainingsplan ist.

Kontakt

Maulbronnerstr. 40
74363 Güglingen

Telefon: 01577/1760975
E-Mail: Petko-Lifestyle@gmx.de