Kontakt

Kontakt

0.00

Petko Lifestyle

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Du interessierst dich für mein Ernährungs- und / oder Trainingscoaching oder hast eine Frage an mich? Du weißt nicht, ob Personal Training etwas für dich ist? Du möchtest einen Eindruck davon bekommen, wie ich arbeite? Dann kontaktiere mich und vereinbare ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch. Dabei lernen wir uns kennen und unterhalten uns über deine Ziele und meine Möglichkeiten, dich auf dem Weg dorthin zu unterstützen. Anschließend entscheidest du, ob und wie wir weiter machen.

Fitnesscoach und Ernährungscoach

Sladan Petkovic

Stadtgraben 10

74363 Güglingen

Individuelles Erstgespräch

Vereinbare jetzt Dein individuelles und kostenloses Erstgespräch

Petko
Lifestyle

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die beste und eigentlich die einzige Methode zur nachhaltigen Reduzierung des Gewichts eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit einem optimierten Trainingsplan ist.

Kontakt

Stadtgraben 10

74363 Güglingen

Telefon: 01577/1760975

E-Mail: Petko-Lifestyle@gmx.de