Leistungen

Petko Lifestyle

Leistungen

Leistungen Ernährungs- und Trainingscoach

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Beste und eigentlich die einzige Methode zur nachhaltigen Reduzierung des Gewichts eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit einem optimierten Trainingsplan ist. Ich selbst habe dies vor etwas mehr als zehn Jahren bewiesen und seither habe ich es mir zum Ziel gesetzt, andere Menschen an meinen Erkenntnissen teilhaben zu lassen und sie darin zu unterstützen, ebenfalls gesund und nachhaltig abzunehmen. Ich bin heute lizensierter Ernährungsberater und Gesundheitstrainer und in dieser Funktion stehe ich dir mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Seite, um dein Ziel zu erreichen.

Individuelle Beratung und Coaching

Zu meinen Leistungen gehört auch das persönliche Coaching, wobei ein Schwerpunkt auf der Motivation und der Stärkung der Selbstdisziplin liegt. Ich erstelle Trainings- und Ernährungspläne für adipöse Kinder und Jugendliche und helfe Profi- und Amateursportlern bei der idealen Vorbereitung auf sportliche Wettkämpfe. Ich habe zudem Erfahrung mit vegetarischer und veganer Ernährung und kann dich in dieser Richtung unterstützen. Ein weiteres Themenfeld ist die professionelle Vorbereitung auf Fotoshootings, so dass du dich bestmöglich in Szene setzen kannst, wenn die Kamera auf dich gerichtet ist. Ebenso wie ich beim Thema Abnehmen und bei der Ernährungsumstellung auf eine gesündere Diät behilflich sein kann, ist es auch möglich, mit mein Wissen für die Gewichtszunahme einzusetzen. Ich kann dich auf einen Marathon vorbereiten oder dich allgemein ins Lauftraining einführen, je nachdem, wie fit du schon bist und was dein Ziel ist.

Dein Ziel ist
meine Motivation

Meine Leistungen im Überblick

Qualifikationen

Ich bin heute lizensierter Ernährungsberater und Fitnesstrainer und in dieser Funktion stehe ich dir mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Seite, um Dein Ziel zu erreichen.
Personal
Training
Ernährungs-
beratung
(Sport-) Rehabilitation
Faszien-
Training
Gruppen-
Betreuung

Individuelles Erstgespräch

Vereinbare jetzt Dein individuelles und kostenloses Erstgespräch

Petko
Lifestyle

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die beste und eigentlich die einzige Methode zur nachhaltigen Reduzierung des Gewichts eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit einem optimierten Trainingsplan ist.

Kontakt

Stadtgraben 10

74363 Güglingen

Telefon: 01577/1760975

E-Mail: Petko-Lifestyle@gmx.de