Über mich

Petko Lifestyle

0.00

Personal Trainer

Join My Team.

Petko Lifestyle.

Dein Ziel ist meine Motivation

Zertifizierter Personal Trainer im Zabergäu

Ich heiße Sladan Petkovic und bin 45 Jahre alt. Während meiner beruflichen Weiterbildung mit Anfang 30 habe ich mich durch schlechte Ernährung und Bewegungsmangel auf über 125 KG Körpergewicht hochgefressen. Mit verschiedensten Diäten versuchte ich mein Gewicht zu reduzieren, leider ohne Erfolg. Mich plagten Heißhungerattacken und Jojo-Effekte bis ich das Problem strukturiert mit Hilfe von wissenschaftlichen Studien und fundierten Ernährungstheorien anging.

Ich setzte mir das Ziel: Gesund und nachhaltig abnehmen, ohne das sich überschüssige Hautfalten bilden. Dabei achtete ich auf gesunde und ausgewogene Ernährung und erstellte und optimierte mir einen Trainingsplan, der auf meine Ziele angepasst war.

Meine erworbenen Lizenzen im Überblick

Qualifikationen

  • Lizenzierter Fitnesstrainer
  • Lizenzierter Gesundheitstrainer
  • Lizenzierter Ernährungstrainer
  • Lizenzierter Gesundheitscoach
  • Lizenzierter Faszientrainer
  • Lizenzierter Trainer für Sport-Reha
  • Lizenzierter Entspannungstrainer
  • Lizenzierter Ernährungscoach
  • Lizenzierter Trainer für Senioren
  • Lizenzierter Trainer für Cardiofitness

Dein Ziel ist meine Motivation

Zertifizierter Personal Trainer im Zabergäu

Mein Name ist Sladan Petkovic und ich bin 45 Jahre alt.

Ich bin zertifizierter Personal Trainer und Ernährungsberater und als solcher im Raum Zabergäu in Güglingen und Umgebung tätig.

Während meiner beruflichen Weiterbildung mit Anfang 30 kam es aufgrund der schlechten Ernährung und einem Mangel an Bewegung zu einer starken Gewichtszunahme. Mit verschiedenen Diät-Strategien wie Crash- oder Nulldiäten versuchte ich mein Gewicht zu reduzieren, leider ohne Erfolg: zum einen plagten mich Heißhungerattacken und zum anderen schlug der Jojo-Effekt zu, mit der Folge, dass mein Körpergewicht bei über 125 kg lag. Weil ich mich selbst nicht mehr wohl fühlte, begann ich mich mit wissenschaftlichen Studien und fundierten Ernährungstheorien auseinanderzusetzen.

Mit dem nun angeeigneten Wissen, erstellte ich für mich ein Konzept mit den drei Säulen eines gesunden Lebens: Bewegung, Ernährung und Erholung. Dabei setzte ich mir eine gesunde und nachhaltige Reduzierung des Gewichts als Ziel, ohne dass sich dabei überschüssige Hautfalten bildeten. Aus diesem Grund achtete ich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, und erstellte und optimierte mir einen Trainingsplan, welcher ideal auf meine Ziele abgestimmt war. Heute kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich es geschafft habe. Ich habe meine Ziele erreicht und mir selbst mehr Lebensqualität ermöglicht.

Qualifikationen

Meine erworbenen Lizenzen im Überblick

N

Lizenzierter Fitnesstrainer

N

Lizenzierter Gesundheitstrainer

N

Lizenzierter Ernährungstrainer

N

Lizenzierter Gesundheitscoach

N

Lizenzierter Faszientrainer

N

Lizenzierter Trainer für Sport-Reha

N

Lizenzierter Entspannungstrainer

N

Lizenzierter Ernährungscoach

N

Lizenzierter Trainer für Senioren

N

Lizenzierter Trainer für Cardiofitness

PETKO

LIFESTYLE

Individuelles Erstgespräch

Vereinbare jetzt Dein individuelles und kostenloses Erstgespräch

Petko
Lifestyle

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die beste und eigentlich die einzige Methode zur nachhaltigen Reduzierung des Gewichts eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit einem optimierten Trainingsplan ist.

Kontakt

Stadtgraben 10

74363 Güglingen

 

Telefon: 01577/1760975

E-Mail: Petko-Lifestyle@gmx.de