Gesund und erfolgreich

deine Ziele erreichen

Optimale Trainingsergebnisse

Fitness

gesund – fit – glücklich

 Wer sich regelmäßig, körperlich betätigt, ist besser belastbar, fühlt sich besser, sieht besser aus und hat eine bessere Fitness! Steigere dein Wohlbefinden und verbessere dein Körpergefühl. Ich zeige dir wie man mit wenig Zeitaufwand, effektiv und erfolgreich fit und leistungsstärker wird. 

Mehr

Prävention & Reha

schmerzfrei – wohltuend – effektiv

Den Körper so zu trainieren, dass er schmerzfrei, wohltuend und effektiv ist – das ist das Ziel meiner Prävention und Rehabilitationsprogramms. Ich betreue dich auch gerne von den ersten Schritten nach einer Operation bis hin zur Wiedereingliederung in den Sport und in deinen Alltag.  

Mehr 

Ernährung

einfach – gesund – lecker

 Du hast schon viele Diäten ausprobiert, aber warst nie wirklich erfolgreich oder hast die Diät frühzeitig abgebrochen? So geht es vielen! Deshalb möchte ich dir dabei helfen, dass Du möglichst schnell Deine überschüssigen Pfunde verlierst und keine JoJo-Effekte erleidest. 

Mehr

Personal Training

professionell – individuell – zielorientiert

 Du legst Wert auf eine gute Figur und willst diese durch Training optimieren? Durch gezielte Bewegung, Ernährung und Entspannung senkst Du dein Körpergewicht und findest zu einem neuen, positiveres Lebensgefühl – Wunschfigur inklusive!. 

Mehr

Trainingseinheiten

Tage Training

Jahre Erfahrung

Meter mit Kunden unterwegs

Meine zufriedenen Kunden

Nicht zu glauben, dass nach nur 3 Monaten Betreuung mit Dir, sich bei mir das Leben so positiv gewandelt hat. Du bist ein toller Mensch, der mir so viel mit auf den Weg gibt und zum Denken anregt und begeistern kann.Dafür danke ich dir von Herzen.

— B.B.

Ich hoffe, dass die Wertschätzung für diese Leistung auch von anderen erkannt wird und freue mich auf jedes weitere Personaltraining mit Dir.

                                                                            -S.K.

 

Körperlich Fit zu sein…. zusätzliche Energie und Kraft im stressigen Berufsalltag zu haben. All die positiven Veränderungen sind definitiv Deinem tollen Training und deiner Ernährungsberatung zu verdanken! Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für das Training bedanken.

— Gerd & Biggi

Individuelles Erstgespräch

Vereinbare jetzt Dein individuelles und kostenloses Erstgespräch

Petko Lifestyle

Maulbronner Str. 40
74363 Güglingen

+49 1577 1760975
Petko-Lifestyle@gmx.de

Petko
Lifestyle

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die beste und eigentlich die einzige Methode zur nachhaltigen Reduzierung des Gewichts eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit einem optimierten Trainingsplan ist.

Kontakt

Maulbronnerstr. 40
74363 Güglingen

Telefon: 01577/1760975
E-Mail: Petko-Lifestyle@gmx.de