Über mich

 

Über mich

 

Petko Lifestyle

Join my Team.

Petko Lifestyle.

Dein Ziel ist meine Motivation

Zertifizierter Personal Trainer im Zabergäu

Mein Name ist Sladan Petkovic und ich bin 48 Jahre alt.

Ich bin als zertifizierter Personal Trainer und Ernährungsberater im Raum Zabergäu in Güglingen und Umgebung tätig.

Während meiner beruflichen Weiterbildung mit Anfang 30 kam es aufgrund der schlechten Ernährung und einem Mangel an Bewegung zu einer starken Gewichtszunahme. Mit verschiedenen Diät-Strategien wie Crash- oder Nulldiäten versuchte ich mein Gewicht zu reduzieren, leider ohne Erfolg: zum einen plagten mich Heißhungerattacken und zum anderen schlug der Jojo-Effekt zu, mit der Folge, dass mein Köprergewicht bei über 125 kg lag. Weil ich mich selbst nicht mehr wohl und gesund fühlte, begann ich mich mit wissenschaftlichen Studien und fundierten Ernährungstheorien auseinanderzusetzen.
Mit dem angeeigneten Wissen, erstellte ich für mich ein Konzept mit den drei Säulen eines gesunden Lebens: Bewegung, Ernährung und Erholung. Dabei setzte ich mir eine gesunde und nachhaltige Gewichtsreduzierung als Ziel, ohne dass sich dabei überschüssige Hautfalten bildeten. Aus diesem Grund achtete ich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, und erstellte und optimierte mir einen Trainingsplan, welcher ideal auf meine Ziele abgestimmt war. Heute kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich es geschafft habe. Ich habe meine Ziele erreicht und mir selbst mehr Lebensqualität ermöglicht.

Dein Ziel ist

meine Motivation

Die 3 Säulen der Gesundheit 

Petko Lifestyle basiert auf den 3 Säulen der Gesundheit 

Die Konzepte und Trainingspläne von Petko Lifestyle sind für jeden Einzelnen individuell erstellt und maßgeschneidert. Sie helfen dir beim Erreichen deiner Ziele. Sie basieren immer auf den drei Säulen der Gesundheit: Bewegung, Ernährung und Erholung. Diese drei Säulen gehören zu den wichtigsten Faktoren, um die eigenen Ziele zu erreichen.

Ein perfekt auf dich abgestimmtes und auf den 3 Säulen der Gesundheit basierendes Konzept hilft dir für mehr Fitness und Wohlbefinden. Sie sind ganzheitlich zu betrachten, fehlt eine Säule ist das Ziel nicht erreichbar.

 

 

BEWEGUNG

Die Säule der Bewegung hat viele positive Effekte auf deinen Körper und damit auf deine Gesundheit.

ERNÄHRUNG

Bewegung alleine reicht nicht aus. Um seine Ziele zu erreichen ist es erforderlich eine gesunde und ausgewogene Ernährung dauerhaft umzusetzen.

ERHOLUNG

Für das Erreichen der Fitnessziele müssen Bewegung und Ernährung von ausreichend Erholung ergänzt werden, damit der Körper sich erholen kann.

Meine erworbenen Lizenzen im Überblick

Qualifikationen

N

Lizenzierter Fitnesstrainer

N

Lizenzierter Gesundheitstrainer

N

Lizenzierter Ernährungstrainer

N

Lizenzierter Gesundheitscoach

N

Lizenzierter Faszientrainer

N

Lehrer für Prävention und Gesundheitsförderung

N

Lizenzierter Trainer für Sport-Reha

N

Lizenzierter Entspannungstrainer

N

Lizenzierter Ernährungscoach

N

Lizenzierter Trainer für Senioren

N

Lizenzierter Trainer für Cardiofitness

Individuelles Erstgespräch

Vereinbare jetzt Dein individuelles und kostenloses Erstgespräch

Petko
Lifestyle

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die beste und eigentlich die einzige Methode zur nachhaltigen Reduzierung des Gewichts eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit einem optimierten Trainingsplan ist.

Kontakt

Stadtgraben 10

74363 Güglingen

Telefon: 01577/1760975

E-Mail: Petko-Lifestyle@gmx.de